• Dr. Heike Dahlmann

Arbeitswelten der Zukunft​

Wenn ich an die Welt von morgen denke, fallen mir sofort ganz viele Themen und Aspekte ein, die unsere Gesellschaft und damit auch unsere Arbeitswelten möglicherweise prägen werden.

So vielfältig wie die Zukunft aussehen kann, so vielfältig kann und wird auch unsere Lebensgestaltung und damit auch die Unternehmenslandschaft sein. Ich möchte versuchen, in meinen Blogbeiträgen für viele dieser Themen Impulse zu geben, so wie ich es auch in meiner Arbeit in Beratung und Coaching tue. Denn eines ist sicher: die Zukunft wird auch weiterhin viele einzigartige, individuelle und besondere Lösungen zur Gestaltung unserer (Arbeits-)Welt bereithalten. Jeder Mensch und jedes Unternehmen wird seinen persönlichen Weg gehen.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen